Alle Veranstaltungen

Das Kunstforum Seligenstadt e.V. initiiert regelmäßig ein breites Spektrum kultureller Veranstaltungen, die der Öffentlichkeit beinahe alle Facetten zeitgenössischer Kunstrichtungen nahe bringen. Die aktuellen Veranstaltungen können Sie der folgenden Liste entnehmen.

Jan Masuhr & Ensemble
Freitag, 3. November 2017

 P2L0472sw kompFreitag, 3. November 2017, 20 Uhr
Winterrefektorium des ehem.
Benediktinerklosters Seligenstadt
Eintritt 16 €, ermäßigt 12 €

Einen abwechslungsreichen und lebendigen Konzertabend verspricht der Gitarrist Jan Masuhr. Zu hören sind zum einen Werke für Gitarre Solo von Barock bis Moderne. Zum anderen dürfen sich die Zuhörer auf Jan Masuhr gemeinsam mit seinem Ensemble freuen: Eigenkompositionen sowie Arrangements – neu und erfrischend interpretiert, traditionsbewusst und modern zugleich. Das Wissen um Schätze alter Musik, eingehüllt in ein neues Gewand und erweitert um folkloristisch/populärer Klänge ergeben einen ganz eigenen Stil. Man darf gespannt sein…
Jan Masuhr ist Gitarrist und Komponist, der keine musikalischen Grenzen zu kennen scheint. Das zeigt sich auch in seinem Werdegang: Sein Musikstudium schloss er mit Auszeichnung ab und er gewann Preise auf seinem Instrument. Zudem verfügt er über langjährige Erfahrungen als Live- und Studiomusiker, Bandleader und eine Vielzahl verschiedener Projekte vom Rockkonzert und Musical bis hin zum klassischen Konzert.


» Aktuelles Program als PDF zum Download «

»Kartenvorverkauf Online »

Ort : Winterrefektorium des Klostergartens, Klosterhof 1, 63500 Seligenstadt, Deutschland